Erfahrungsberichte

Was meinen unsere Patienten

Michael H. aus Rotkreuz

Als ich Tinnitus bekam, war das ganz schrecklich für mich. Das andauernde Piepsen in meinem Ohr war kaum erträglich und ich verzweifelte fast. Zuerst ging ich zum Hausarzt, welcher mir Tabletten gab… Als ich dem Hausarzt mitteilte, dass es keine Veränderungen gab, schickte er mich zum HNO-Arzt. Der HNO-Arzt meinte zu mir, man könne nichts machen und ich müsse nun einfach damit leben. Doch mit diesem Gedanken wollte ich mich nicht anfreunden und ich beschloss im Internet nachzuforschen… Dabei stiess ich auf die DisMark in Maur und ich entschloss mich dort für ein Beratungsgespräch anzumelden. Ich erzählte dort meine ganze Geschichte und man machte mit mir eine Analyse… und ab dem Zeitpunkt begann ich die Therapie… Im ersten Monat konnte ich eine leichte Verbesserung spüren… Nach dem zweiten Monat ging es mir schon sehr viel besser… Im 3 Monat der Behandlung verspürte ich nochmals eine enorme Verbesserung… Zu DisMark kann ich nur sagen, Vielen Dank für alles. Die Beratung und alle die dort Arbeiten sind einfach top. Ich kann es wirklich allen nur empfehlen sich an sie zu wenden

Original Brief ansehen

Oliver H. aus Steinmaur

Mit 20 Jahren habe ich eines Abends einen Tinnitus auf dem rechten Ohr festgestellt. Nach ca 3 Monaten wuchs die psychische Belastung auf ein Maximum sodass meine Lebensqualität extrem unter dem Pfeifen zu leiden begann. Nach ca 8 Monaten (und etliche erfolglose Arztbesuche später) bin ich im Internet auf die DisMark gestossen. Dort habe ich nach einem sehr angenehmen und klärendem Gespräch die Behandlung begonnen. Bereits nach einem Monat täglicher Anwendung konnte ich eine Verminderung des Tinnitus verspühren. Heute sind ca 2.5 Monate seit der ersten Behandlung vergangen und meine Lebensqualität ist wiederhergestellt. Das Pfeifen ist deutlich leiser und weniger penetrant geworden sodass ich es nur noch sehr selten höre oder daran denke. Dazu ist die Überempfindlichkeit meiner Ohren vollständig verschwunden… Ich kann diese Therapie allen Leidensgenossen nur weiterempfehlen.

Original Brief ansehen

Jacqueline Berger aus L.

…Ich war bei Ihnen in Behandlung, der Erfolg hat mich sehr positiv überrascht. Der Tinnitus ist leiser geworden, manchmal habe ich sogar fast das Gefühl, dass es auf einer Seite ganz weg ist… Ich benütze den Laser immer noch täglich und hoffe weiterhin, dass es immer besser wird. Ich möchte auch erwähnen, dass ich mich bei Ihnen immer wohl gefühlt habe und so richtig mich entspannen konnte…

Original Brief ansehen

Martina K. aus Brugg

Im Sommer habe ich mich mit einem halbjährigen Tinnitus an Herrn Sardo – im DisMark Therapie-Center – gewandt. Nach einer sorgfältigen Anamnese hat er mir vorgeschlagen, eine Therapie mit dem EarLaser… durchzuführen. Vor Ort erhielt ich eine intensive Dosis mit dem ProfiLaser und genaue Instruktion für die einfache Anwendung des EarLasers zu Hause… Zu Beginn hat sich das konstante Grillenzirpen in meinem Ohr zu verändern begonnen, Es war mal lauter mal leiser. Über die Wochen hat der Verlauf gezeigt, dass das Geräusch immer mehr in den Hintergrund trat, ich nahm es nur noch wahr, wenn ich bewusst hinhörte… Das hat meine Einstellung zum Tinnitus stark verändert, er ist einfach kein Thema mehr für mich… Ich bin dankbar über das Resultat…

Original Brief ansehen

Ruedi H. aus Altorf

…Vor 15 Jahren erlitt ich einen Gehörsturz verbunden mit Tinnitus und schwerem Schwindel. Ärztliche Untersuchungen konnten …keine wesentliche Hilfe bringen. …vor allem der Tinnitus fand sich stets auf gewisse Geräusche sofort wieder ein. Ueber „Tinnitus Therapie-Center“ in Maur entschied ich mich dann für den Kauf eines TinniTool EarLaser. Schon nach wenigen Wochen fand ich Linderung. Tinnitus und Schwindelgefühl nahmen merklich ab…

Original Brief ansehen

Josef H. aus Wiesendangen

…ich wurde im November von einem äusserst aggressiven Tinnitus befallen, der mich beinahe in den Wahnsinn trieb. Durch eine Bekannte erfuhr ich, dass sie ihren „Ohrteufel“ dank einer neuen Methode los wurde. Sie empfahl mir, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen… Die sehr fundierte Beratung überzeugte mich und so bestellte ich einen TinniTool-Softlaser, den ich sofort täglich 20 Minuten anwendete. Nach ca.10 Tagen war ich – wie durch ein Wunder – Tinnitus-frei! Ich war wie neu-geboren und bin Ihnen unendlich dankbar für Ihre Ratschläge…

Original Brief ansehen

Cristobal Galvez Moreno, von der Band "Room2012"

…Seit meinem 16 Lebensjahr, hatte ich Tinnitus und mich eigentlich schon, mit dem ständigen Geräusch in meinem Ohr abgefunden, bis ich Eure Therapie ausprobiert habe… Mein Tinnitus ist seit dem besser geworden. Das Piepsen wurde weniger, sodass ich es wirklich kaum noch höre… Bei mir war die Behandlung mit “Tinnitool” ein totaler Erfolg…

Original Brief ansehen

Martin Falk aus Mommenheim

…Wohltuende sphärische Klänge, Klangkaskaden lassen meinen Tinnitus beim Hören dieser CD in den Hintergrund treten… Interessant ist, dass nach dem Hören der CD der Tinnitus weiterhin abgeschwächt und maskiert bleibt. Er wird nicht mehr auf der Intensitätsstufe wie vorher wahrgenommen. Es ist wohltuend, mit wie wenig Aufwand ich mit Unterstützung dieser CD meinen Tinnitus beeinflussen kann…

Original Brief ansehen

Dr. J.L. Camenisch aus C.

…verschiedene Sportunfälle, haben zu den belastenden Geräuschen im Ohr geführt. …habe rund vierzehn Tage jeden Abend während 20 Minuten belichtet und dabei eine deutliche Erleichterung feststellen dürfen. …die Lasertherapie hat mich überzeugt… Meine Schlussfogerung ist sehr positiv und ich kann Leidensgenossen nur empfehlen, das Experiment zu starten…

Original Brief ansehen

Suzanna Stefanovic aus Lugano

…una mattina mi sono svegliata con dei fischi continui nelle orecchie e mi sono spaventata veramente tanto. Non sapendo nulla di acufene ho passato tantissimi specialisti e otorini e tutti mi dicevano che mi devo abituare a convivere con questo disturbo. Ero terrorizzata e non mi sono data per vinta, ho cominciato le mie ricerche da sola e così ho trovato DisMark-Tinnitus a Maur e ho deciso di provare. …ho cominciato la cura con il EarLaser, farmaci a base naturale e training autogeno. Dopo solo 1 mese il mio acufene è quasi sparito e io ho
riacquisito la mia gioia di vita e felicità…

Original Brief ansehen

Annemarie D'Aquino aus U.

…Nachts wenn der Tinnitus mich sehr stark stört und plagt suche ich mir eines der sehr angenehmen Geräusche aus, welches mich immer schön beruhigt und ich kann so bis am morgen weiter schlafen. Ich bin sehr froh, dass es diese Behandlung gibt…

Original Brief ansehen